FUSSBALL 

 

Unsere Fußball-AG bietet allen fußballbegeisterten Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit, gemeinsam zu trainieren, ihre Technik zu verbessern und Teamgeist zu erleben.


Unter der Leitung eines erfahrenen Spielers und Sportlehrers Hr. Bernhardt werden verschiedene Übungen zu Ballkontrolle, Taktik und Ausdauer durchgeführt. Neben dem Training stehen auch Freundschaftsspiele und die Teilnahme an Schulturnieren auf dem Programm.


Die AG richtet sich an Anfänger und Fortgeschrittene der Klassenstufe 3 und 4. Spaß, Fairness und Zusammenhalt stehen bei uns im Mittelpunkt!





Datenschutzerklärung